IMPRESSUM:

Postanschrift: 1110 Wien, Rappachgasse 47/4/12
Email: turnvereinsimmering(at)gmail.com
www.turnvereinsimmering.at
Für den Inhalt verantwortlich:
Jörg Simanek, Obmann

Turnsaal 4 der NMS Enkplatz 4
Zugang: Am Enkplatz, hinter der Kirche befindet sich das Schulgebäude. Gegenüber dem Haus Drischützgasse 8 befindet sich der Eingang zum neuen Zubau der Schule. Nach dem Eingang ist links eine Wand. Nach dieser Wand 180 Grad linksherum ist das Treppenhaus. Dort hinab ins 2. Untergeschoß in den Turnsaal 4.

Turnsaal Volksschule Herderplatz 1
Eingang im Park, verlängerte Gottschalkgasse. Nach dem Eingang geradeaus, rechts in der Ecke ist die Türe zum Turnsaal.

Turnsaal der Volksschule Simoningplatz 2
Zugang zum Turnsaal: Rechts vor dem neuen Haupteingang, parallel zum Gehsteig, die Rampe hinunter, links in der Ecke befindet sich der Eingang zu den Garderoben und eine Treppe wieder hinauf ist der Turnsaal.